Mittwoch, 8. Dezember 2010

Neue Lieblingslampen..........

sind Eingetroffen, ich bin hin und weg.

Vor kurzem hatte mich eine liebe Kundin Angesprochen, Sie suche möglichst in einem Bezahlbaren Rahmen Tischlampen Nostalgisch Verblümt wenn möglich Weißer Lampen Fuß.......Ich habe mich schlau gemacht "World Wide Web" sei Dank, für meine Kundin das passende von einem Hersteller in Creme/Geblümelt zu suchen und gefunden, dann habe ich auch noch diese Teilchen für`s Lädelchen, Euch und "mich".




Das beste ist, dass diese Lampenschirme einfach Aufgesteckt werden und immer wieder Ausgetauscht und Umkombiniert werden können, der Fuß kann gleich bleiben.

Vielleicht seid Ihr ja auch so Begeistert wie ich????

Herzliche Grüße Eure Conny



Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Die Lampen sind traumhaft!
    Die würden mir auch super gut gefallen! Vor allem die blaue könnte ich noch gut gebrauchen... Allerdings reicht dann mein Schatz wohl die Scheidung ein...
    Er hat eh` schon jeden Abend Angst, daß die Flugzeuge unser Zuhause mit der Landebahn verwechseln... wegen der vielen Lampen im Haus:))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny ,
    die Lampen sind wunderschön ! Von Lampen kann ich nicht genug kriegen !!! Besonders die rot -weiß Karo hat es mir angetan ... kannst Du mir die höhe und den Preis schreiben !?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny

    die sind wunderschön, gibt es die auch in ganz weiss?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen