Montag, 6. Dezember 2010

So sah es............

gestern bei uns auf dem Hof aus....Schneeeeeeeeee





Ihr Lieben, ich Wünsche Euch heute am 06.Dezember, einen Wunderschönen Nikolaustag.
Unsere aller Stiefel waren heute Morgen Gefüllt mit leckeren Naschereien, oder anders gesagt mit "Hüftgold".

Eure auch?

Bis bald Eure Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    dir auch einen wundervollen Nikotag!Für mich gab es kaum Hüftgold, dafür wunderbare Cremchens und herrliches Duschgel ;o).Die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    für mich gab's heute früh ein paar leckere Mon Chéri mit auf den Weg, die vernasche ich gerade in der Winterzeit besonders gern.

    Am nächsten Sonnabend haben wir (mein Mann kommt mit) einen Besuch bei dir eingeplant, sofern uns nicht wieder der Schnee hindert, das "Gehöft" zu verlassen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny!
    Was bin ich froh, gerade Deinen Blog entdeckt zu haben!!! Er ist soooo schön!
    Ich werde Dich jetzt sicherlich gaaaanz oft hier besuchen!
    GGGLG aus Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen