Donnerstag, 9. Dezember 2010

Homes & Gardens hat.......

über uns einen kleinen Bericht Geschrieben.......

Ihr hättet mich heute Morgen mal Hopfen sehen sollen als ich von einer Lieben Kundin einen Anruf bekam:
"Haben Sie die Aktuelle Homes & Gardens schon gekauft, da stehen Sie ja drin."

Ich hatte wohl mal vor längerer Zeit eine Mail Bekommen dass ich Bilder an den Verlag senden soll, aber ich hätte nicht damit gerechnet, hab auch garnicht mehr daran gedacht.

 Fragt mal nicht wie schnell ich im Einkaufsladen war.
Ich freue mich Riesig.........Hüpf, Hüpf, Hüpf.

Hier die Bilder aus der Ausgabe 01/11




Viele Liebe Grüße
Eure Conny




Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein wunderschönes Foto. Das hätte ich als Redakteur auch genommen. So, und jetzt muß ich ganz schnell zum Lädchen. ;)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    da kann frau sich aber wirklich freuen, bei deinem schön eingerichteten Laden wundert mich das auch nicht...

    Die Sally (über deinem Text) hat einen bunten Onlineshop, da habe ich mir schon herrliche Papiere und noch so einiges schicken lassen.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. cool.
    vor allem, wenn man von alledem nix ahnt und ein anruf erst licht ins dunkle bringt...
    ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! ich freue mich für Dich, das ist immer eine schöne Bestätigung für die viele Arbeit!
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche zur Geburt von Paul!

    Ich muss dann auch mal gleich gratulieren...zum dem Beitragin dem Magazin.
    Es ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl.
    Aber bei Deinen tollen Bildern auch kein wunder.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. FEHLERTEUFEL!
    ...zu dem Beitrag in dem Magazin...:))

    AntwortenLöschen