Donnerstag, 16. Dezember 2010

Für mich gehört......

die Farbe Rot einfach zu Weihnachten dazu, zumindest sollten ein paar Farbtupfen  davon verteilt sein.
Am besten Arrangieren sich in dem Fall Rot und Weiß, finde ich zumindest....:o)


Macht`s euch Kuschelig und seid alle
Herzlichst Gegrüßt Eure Conny

Kommentare:

  1. Oh, Du glückliche Conny!!!
    Liegt bei Dir gar kein Schnee???
    Dann komme ich mal vorbei. Habe jetzt schon die Nase voll davon.
    GVLG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke eher, du bist eingeschneit, liebe Conny, oder!!!

    Ich hoffe nur, ich komme morgen nach Hause durch die Schneemassen. In Berlin ist es noch ruhig, kein neuer Schnee, aber eisig kalt.

    Rot-weiß ist zu Weihnachten wirklich ein Muss. Ein Hoch auf unsere neuen roten Tassen!

    Und unser neues "Gestell" habe ich auch gleich aufgehängt. Nach einigen Diskussionen wohin, hat es nun an der Wohnzimmeresstischlampe (so eine doppelte mit Stange) seinen Platz gefunden und leuchtet im Kerzenschein.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu conny,,,ich mag gerne rot zu weihnachten ....das ist die einzige farbe die ich gaaaanz dezent zulasse..liebe rüsse belinda

    AntwortenLöschen