Freitag, 17. Dezember 2010

Wieder ein Stückchen weiter........

mit der Umgestaltung unserer Küche.
Da ich leider Zeitlich meine/unsere Umgestaltungsideen nicht auf einmal Gebacken kriege, muss ich Euch immer ein bisschen was zeigen.......ist auch nicht schlimm oder???????

Heute konnte ich einen Eckbereich der seither Leer war in unserer Küche in Angriff nehmen und mein neues Mini-Schränkchen (habe 2 bekommen,1 für mich und 1 für`s Lädchen) so richtig Weihnachtlich Rot/Weiß Dekorieren. Ich finde das Schränkchen Zuckersüß und es passt in die Ecke wie Angegossen. Aber seht mal selber, Bilder sagen ja Bekanntlich mehr als Tausend Worte.



Über das Schränkchen soll noch ein Tellerregal oder ein Regal mit Haken Untendran, mal schauen was mir da so über den Weg läuft......:o)

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein Wunderschönes und Besinnliches 4. Advents Wochenende.
Bis Bald Eure Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny ,
    daß ist voll nach meinem Geschmack !!! Es sieht zauberhaft aus ... und die Deko auf dem Schränkchen ... paßt perfekt ;-)
    Rot - weiß ist ein muß zur Weihnachtszeit !
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. ... ich wünschte, ich hätte auch ein paar leere ecken! aber neee, nix. nix nix nix!
    sieht klasse aus!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    vielen herzlichen Dank für´s Eintragen. Da wird sich Tanja sicher freuen.

    Die Buchstabenschablone, die ich in Deiner Küche sehe, fehlt mir auch noch.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen lieben Dank!
    In deinem Blog findet man aber auch jede Menge Inspirationen!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    das ist traumhaft schön dein Schränkchen und die Deko zauberhaft ;o)!Und ihr habt schon die pancakes probiert?Das freut mich sehr ;o)!Einen wundervollen Abend ihr Lieben und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Conny,
    das wäre super nett von Dir und falls Du noch eine bekommst, könntest Du sie ja mit in mein Couvert packen......
    Vielen lieben Dank für´s Nachschauen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    ist doch schön, wenn man alles so häppchenweise zu sehen bekommt. Ich liebe das.Da kann man es viel besser bestaunen und übersieht nicht gleich die ganzen Details. Nun noch meine Meinung zur Küchenecke: Sie ist super schön geworden in rot/weiß!
    Bin mal gespannt auf weite Ecken.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen