Montag, 4. Oktober 2010

Hallo Mädels Impressionen aus........

meinem Lädelchen zum Wochenstart.




Langsam aber sicher Weihnachtet es auch bei uns.

Viele Grüße sendet Euch Conny



Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    in Erinnerung des wunderbaren Kirschkuchens vom Sonnabend sende ich dir liebe Grüße aus der Hauptstadt. Die Sonne lacht, und wir bekommen wahrscheinlich eine angenehme herbstliche Woche.

    Demnächst werde ich wohl mit "Stieftöchterlein" vorbeikommen. Die hat sich nämlich gestern früh geoutet. Sie hat deinen Flyer gesehen und ist nur deshalb noch nicht im Laden gewesen, weil sie Befürchtungen hat, dort nicht wieder rauszugehen...

    In dem Sinne bis bald.

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein super tolles Lädchen, da würd ich gerne mal stöbern!
    Eine schöne Woche
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny.....

    Ganz ganz hübsch ist Dein Laden. Ja bei mir kehrt langsam aber sicher auch Weihnachtsstimmung ein. Wobei ich heute noch im Top fleißig am Streichen war.Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    deine Bilder von deinem Lädchen gefallen mir sehr sehr gut!!! Vor allem diese weiße Bank ist ein Traum. Und die Schokolade aus dem vorigen Post ist ja der absolute Hammer... wenn die auch noch so toll schmeckt wie sie aussieht... lecker..
    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,

    hab Dich gerade entdeckt und mich gleich wohlgefühlt, komm jetzt öfter!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,

    bin gerade auf deinen Blog gestossen und werd jetzt regelmäßig vorbeischauen! Süss sieht er aus - dein Lädle!

    Schönes Herdbstwochenende
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen