Donnerstag, 30. September 2010

Schokolade mal anders.....................

so richtig Verführerisch im Herbstlichen Kleid zeigt sich mein heutiger Fund.
Wir Wohnen nun schon das 3. Jahr an der Ostsee, besser gesagt in der Nähe von Ribnitz-Damgarten und ich wollte schon soooo oft in Ribnitz in ein Lädchen
Namen`s "Schoko-Träume".
Nie fand ich Zeit und heute hat es endlich geklappt.
Also wenn Ihr mal in der Nähe seid, schaut da mal rein, außer den Schokoladen/Pralinen Kreationen gibt es auch alles zu dem Thema  "Tee".
So, jetzt möchte ich Euch meine "Süße Verführung im Herbstlichen Kleid" präsentieren:

So war meine "Süße Verführung" Verpackt

"Es ist Angerichtet"


"Mhhm leeecker"

Es ist auf dem Teller alles vereint, Maiskölbchen, Walnüsse, Eicheln, Herbstliche Farben der Blätter, Pilze, Kürbis.
Ich hoffe ich konnte Euch Mädel`s mit meinen Impresssionen den Abend versüßen?
Es grüßt Euch ganz lieb Conny

Kommentare:

  1. mmhhh, wie lecker! Leider etwas weit weg von uns. Lass es dir schmecken! Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ...und wie sehr versüßt, liebe Conny!Mir läuft das Wasser im Mund zusammmen und ich muss gleich mal schauen ob ich in diesem Haushalt noch irgendwo Schokolade finde ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich jetzt auch am liebsten reinbeißen. Ich hoffe, es schmeckt so gut wie es aussieht.

    LG Moni

    AntwortenLöschen