Freitag, 8. Oktober 2010

Zum Wochenende möchte ......

ich Euch einen kleinen Bilder Gruß Schicken.........


"Weekend Inspiration"


Ich Wünsche Euch allen ein schönes (Hoffentlich Sonniges) Herbstwochenende,
ich werde meinen freien Tag am Sonntag nutzen und Zusammen mit meiner Familie an der Ostsee "Seeluft" Schnuppern.
Herzliche Grüße, Eure Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    ist schon was Feines, wenn man so dicht an der Küste wohnt...

    Unser Verein hat Sonnabend Nachmittag Reiterfest. Wir drehen einen Film...Ich hoffe so, dass wir Glück mit dem Wetter haben.

    Viele liebe Grüße, gleich geht es los gen Heimat...

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    ich wünsche dir auch eun schönes und sonniges Wochenende!!! Viel Spaß beim Seeluft schnuppern, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    danke für deinen lieben Kommentar und viel Erholung an der Seeluft - richtig beneidenswert :-) Ich werd das schöne Wetter wohl ausnutzen und endlich den Garten winterdicht machen.

    bis bald Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat heute bereits die Sonne gescheint und morgen soll es auch so werden!!!! Da freu ich mich schon!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Uihhh, wie schön!
    Wünsch dir auch ein tolles Wochenende!
    Wir fahren morgen nach DK, kann es kaum noch erwarten!

    ღ -liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo , durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet und werde mich gleich als Leserin eintragen !
    Hoffe das Ihr ein schönes Wochenende hattet !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    habe gerade Deinen wunderschönen Blog gefunden und werde öfter mal vorbei schauen. Ich wünsche Dir viel Erfolg! Mach weiter so!
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen