Montag, 20. September 2010

Für ein schönes Lädelchen .....ein schönes Schild

Hallo meine lieben Bloggerinnen,

Ich wollte Euch mal mein schönes Langersehntes Schild für den Laden zeigen:

Shabby Chic & Antik Ladenschild

Sieht das nicht klasse aus? Meine liebe Dominika von Chic-Schnack hat sich mal wieder Übertroffen..... Vielen Dank nochmal an Dich.

Hier seht ihr nun, wo es seinen Platz bei mir im Lädelchen einnehmen darf:



Nämlich direkt hinter meinem Ladentresen, es schaut mir quasi über die Schultern....Grins.
Besondere Aufmerksamkeit bekommt auch das Lichtbeutelchen von Dominika, das sooooo schööön Leuchtet.

Also ich Wünsche Euch eine schöne Woche
Viele Grüße Conny

Kommentare:

  1. Oh,was hast du für einen zauberhaften Laden.
    Hier schaue ich jetzt öfter vorbei.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    danke noch für deine lieben Heimatgrüße.

    Heute ist Berlin auch mit blauen Himmel und Sonnenschein beglückt. Mein Mann hat dich gestern auch beim Kommentieren entdeckt und mich darauf hingewiesen. Habe ihn dann aufgeklärt. Nun möchte er auch mal mit in den Laden kommen.

    Schau'n wir mal. Am Freitag kegelt das Geburtstagskind mit Gästen, am Sonnabend handballert er...

    Sind deine Gutscheine von der Anna da?

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen