Donnerstag, 23. September 2010

Was kann Frau mit einem alten Stuhl machen..................

.......der vor einem Haus am Straßenrand steht und eigentlich mit anderen Sachen auf den Sperrmülltransport wartet.
Nun Frau tritt in die Bremse, fragt im Haus nach, ob die Mitnahme durch Frau genehmigt ist und bekommt gleich noch andere Gegenstände in die Hand gedrückt.....(die waren allerdings nicht für den Sperrmüll gedacht) Freu-Grins (dazu später mehr)
Nun muss Frau auf der Heimfahrt Überlegen auf welche Art und Weise dieser Stuhl noch zu gebrauchen wäre.
Zum Polstern für den Innenbereich ist er nicht Dekorativ genug.
Aber Frau Grübelte und wie Ihr hier gleich seht, kam diese Idee dabei heraus:


Schritt 1 Alte Sitzplatte entfernen
Schritt 2 Alte Emaille Schüßel einsetzen und Herbstlich Dekorieren.
Nun habe ich ja vorhin schon Angesprochen dass Frau beim Nachfragen im Haus noch andere Sachen in die Hand gedrückt bekam:

Das ist Eins von Vieren
Herrlich, ich liebe solche Alten Fenster, besonders wenn die Scharniere und Verriegelungen noch dran sind.......Schwärm.

Jetzt werde ich mir da noch was für die  Alten Fenster Überlegen........

2 werde ich auch so wie Sie sind in den Online Shop stellen.

Zu guter letzt hätte ich noch 2 Einzelne Eisen Gartenstühle zu vergeben, aber leider nur an Selbstabholer wegen dem hohen Eigengewicht.
Bei Interesse einfach ein Kommentar hinterlassen.


Stuhl 1


Stuhl 2
So Ihr lieben ich Verabschiede mich für heute mit
einem kurzen und knappen
"GUTE NACHT"
Viele Grüße Eure Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    wie geht das denn *g*? Nach einem Stuhl fragen und gleich den Kofferraum befüllt bekommen? Alle Achtung, das sind tolle Sachen!
    Und die Idee mit der Schüssel im Stuhl ist klasse. Ich habe auch noch einen sitzflächenlosen Stuhl. Der ist bisher mit einem Kissen getarnt. Doch auf die Dauer ist mir das zu heikel :-)
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da hattest Du aber Glück, ja für die meisten ist es Sperrmüll, für uns ist es eine Sünde;-))
    Die Fenster sind aber der Oberhammer.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende wir sind jetzt erstmal mit Kindergeburtstag für die Tage beschäftigt,...heute gibt es auch mal Kuchen bei uns;-))
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen