Montag, 22. November 2010

Unsere Verschobene Weihnachtsausstellung......

fand nicht wie zum 13.11.2010 statt, sondern konnte erst am 20.11.2010 von statten gehen.Grund: Die Presse........... Ja Ja , meine lieben ich weiß, sind auch nur Menschen, die Dürfen auch mal was Verschwitzen.....aber doch nicht ausgerechnet unsere Weihnachtsausstellung...!!!!!!!!!!
Also mussten wir alles um eine Woche verschieben.
Aber dann gab`s lecker Glühwein, Natürlich auch ohne Alkohol, für unsere Fahrer.
Nun gut, ich habe Euch vom Anfang ein Bildchen gemacht, darauf sind ganz liebe Gäste aus Bayern zu sehen, (wenn Ihr das lest.....Ganz liebe Grüße an Euch....Thank`s so much, have a nice time, see you soon)


Später kam ich gar nicht mehr zum Bilder machen, es ging Konstant durch bis Abend`s,
An dieser Stelle ein ganz Dickes Dankeschön an alle Kundinnen und Kunden die uns Besucht haben, Es war ein sehr schöner Tag.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen