Freitag, 26. November 2010

Ich habe mich gefreut...........

denn ich habe Sie endlich gefunden.....die leckeren Oreo Kekse.
Ich habe diese schon sooo oft in den Blogs bei den Mädels gesehen und nun habe ich Sie......Gestern war ich in einem neuen E...A da fand ich diese leckeren Dingerchen im Keksregal.
Ich habe gleich 4 Packungen in meinem Einkaufskorb verstaut. Das erste was ich gemacht habe als ich daheim war "Oreo Kekse Essen". Hmmmm lecker Milchcremefüllung.Mein Sohnemann und mein Mann sind auch vollauf begeistert.
Heute habe ich Sie mal für Euch in Szene gesetzt.



So Mädels, ich muss jetzt noch ein bisschen Arbeiten, wünsche Euch aber schon mal ein schönes Wochenende und einen Bezaubernden 1. Advent
Eure Conny

Kommentare:

  1. Bezaubernd in Szene gesetzt!Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles 1.Adventwochende!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. herrlich, wie ein einziger "keks-post" seine wellen durchs bloggerland schlägt...
    und das rotkäppchen, das sitzt bei uns auch! ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    leider sind die Sticker jetzt schon alle.Ich habe sie in London drucken lassen und die "Bande" ;o) hat mir zuwenig geschickt (bestimmt ein Versehen).Ich habe heute aber hingeschrieben und falls der Rest noch vor Weihnachten eintreffen sollte gebe ich dir sofort Bescheid ;o)!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und sende dir die liebsten Grüße, Petra

    AntwortenLöschen