Sonntag, 12. September 2010

Samstag`s von 14-18 Uhr Kaffe und Kuchen

Hallo Ihr Lieben Bloggerinnen und Blogger,
Nun gibt es bei uns im Laden für unsere Kundinnen und Kunden immer Samstag`s von 14-18 Uhr Kaffe und Hausgemachten Kuchen.

 Hier ein Vorgeschmack vom 11.09.2010

Kuchen und Torten ich sage nur "Leeecker"


Unser Kaffe Raum:




Impressionen aus dem Laden

NEUE WOHNACCESSOIRES SIND EINGETROFFEN VON:
Bloomingville,Jeanne d`Arc Living , Overbeck & Friends,
Ib Laursen






Zu finden in meinem Online Shop unter
www.shabbychic-antik.de
Und hier etwas für meine lieben Shabby Chic Liebhaber:


Wie Ihr ja sicherlich von meiner Homepage wißt, werden die Möbel eigens in diesem Shabby Chic Look
von mir Aufgehübscht.
Alle Stücke die Ihr auf der Homepage oder in meinem Laden findet, sind Individualisierbar.

Ich Wünsche Euch allen einen schönen und Erfolgreichen Wochenstart.
Viele Grüße Conny

Kommentare:

  1. So, nun mache ich mal den Anfang und Kommentiere mich selber.
    Tolle Bilder, der Kuchen sieht suuuper lecker aus hmmmmmmm.(Ich durfte Ihn ja auch Probieren, alle waren super klasse)
    Tolle Bilder vom Laden.
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Conny,

    ja, wie du schon selbst festgestellt hast, sind die Bilder vom Laden toll gewirden. Das ganze Ambiente ist sehr ansprechend und einladend. Schau mal bei mir unter dem 14. August, da habe ich dich und deinen Laden erwähnt. Leider habe ich es noch nicht geschafft, wieder vorbei zu kommen, aber mit den Sonnabend-Kuchen-Runden ist es bestimmt einfacher. Hast du noch welche von den Welcome-Schildern aus Emaille?

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und werde dich "im Auge" behalten.

    Bis bald

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Kommentar ist der Beste!!

    So aber klar komme ich hier vorbei und schaue, war auch Zeit Dich hier begrüßen zu dürfen und gespeichert bist Du auch schon.

    Also, cooole Idee mit dem Laden auch als Kaffee, finde ich gut.
    Ich hoffe wirklich, dass es mal klappt, und ich Dich besuchen kann.

    Übrigens hast Du da ein schönes Kissen,( Home Sweet Home) fällt ins Auge, ich glaube ich muß noch so eins machen...aber diesmal mit etwas mehr Zeit und gradlinigkeit.

    Ich freue mich auf Neues von Dir.
    Hast Du das Paket schon bekommen, ging wegen der Maße über DPD.
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nochmal, ich freue mich sehr, dass alle geklappt hat, und Du Dich freust;-))
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen