Freitag, 25. Februar 2011

Was manche Bloggerinnen so Zwischendurch......

in Ihrer Mittagspause tun,
seht Ihr hier:

Mandarinen Cupcakes
Backen und Essen *yummmie*


vor einer Stunde waren es noch 12............Hmmmm Leeecker......
Nein.......glaubt nur nicht dass ich die anderen 7 alleine Verdrückt hätte.....
Ihr wisst ich habe einen Sohn!!!!!!!

In diesem Sinne Ganz liebe Grüße an Euch alle
Eure Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    lecker, solche Teilchen hat mein Mann uns heute auch mitgebracht. Waren ruckzuck weggeputzt. Wünschen Euch ein schönes Wochenende
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. *yummmmie*
    schmeck aber noch nicht all zu viel ...
    hab ein schönes WE!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. mhhhhh, die sehen aber lecker aus.

    Die würden hier auch nicht lange halten.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oberlecker!!!! Davon hätte ich jetzt auch gerne einen:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. ooooh conny! merci cherie! ;)))
    die glocke ist toll (und leider doch größer als erwartet) nun brauch ich unten drunter noch das richtige. haste da noch was in petto???
    und 1000dank für die JDL. du bist ja lieb zu mir ;) die hab ich nicht, gönn mir "sowas" seltenst! ;) ich liebe ja auch das klebeband von overbeck,dass du das nun wieder "drumrum tüdeln" mußtest! *lach*
    wie auch immer! ich bin begeistert!
    gglg steffi (die wirklich zu gerne mal zum "shoppen" käme...)

    AntwortenLöschen