Mittwoch, 12. Januar 2011

Der Alltag ist wieder da.......

Urlaub ist vorbei..........und was soll ich sagen......Ich freue mich darüber wieder in meinem kleinen Lädelchen zu sein. Die Weihnachtsdeko ist Verstaut und langsam aber sicher wird es Frühlingshaft.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Ganz liebe Grüße Eure Conny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,
    wunderschön sieht es in Deinem Lädchen aus.
    Vielen lieben Dank für Dein Päckchen. Es kam alles heil bei uns an. Und herzlichen Dank auch für die liebe Beigabe.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    ich wünsche dir ein guten Jahr 2011, vor allem gesund möge es sein und erfolgreich.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    Ja ich muß sagen so sehr ich mich vor Weihnachten auf's dekorieren gefreut haben...bin ich jetzt auch wieder froh das alles an Weihnachtsdeko wieder verstaut ist und bald die Frühlingsdeko kommen kann :-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Weihnachten ist nun endgültig im Sack und der Frühling soll kommen. Bitte, ich will noch mehr von Deinem tollen Lädchen sehen damit die Frühlingslaune hier im Blog weiter steigt.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen