Mittwoch, 25. August 2010

Eröffnung Laden "Shabby Chic & Antik"

Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte Euch Bilder von der Eröffnung unseres Hofladens Einstellen........
Nun Ja wie soll ich es Euch sagen............ also kurz und Schmerzlos:  
Es hatte keiner so wirklich Zeit Bilder zu machen Sorry........
Ich kann Euch nur sagen es war sehr viel los und das Wetter meinte es gar nicht gut mit uns....ich sage nur REGEN REGEN REGEN.
An dieser Stelle: Vielen Dank an alle Wagemutige Kundinnen und Kunden die sich bei diesem Wetter aus dem Haus getraut haben um an unserem  Eröffnungstag Teilzuhaben.
Auch möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Helferinnen und Helfern Bedanken die bei der Eröffnung die ankommenden Gäste mit Selbstgebackenen Kuchen, Häppchen und Getränken versorgt haben und mir so den Rücken freigehalten haben, damit ich mich im Laden um meine Kundinnen und Kunden eingehend kümmern konnte. 
Um nur ein paar Namen zu nennen:
Natürlich kommt an 1. Stelle mein Mann Oliver und mein Sohn Tim,
es folgen Kerstin und Rainer aus Rostock,
dann sind Birgit und Winni aus Ahrenshagen dran,
Christine aus Ahrenshagen und Inge aus Trinwillershagen dürfen nicht fehlen.
Und zu guter letzt nicht zu vergessen die Bäckerei Müller aus Ribnitz Damgarten.

Auch an alle die nicht Namentlich in meiner Aufstellung genannt wurden  nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK

Wenn Ihr die Möglichkeit habt, könnt ihr ja mal in Natura bei mir
im Laden Vorbeischauen
Öffnungszeiten:
Montag`s+Mittwoch`s+Freitag`s
9-13 Uhr und 15-18.30 Uhr
Samstag`s
14-18.30 Uhr
oder Ihr schaut mal auf meiner Homepage mit Onlineshop unter http://www.shabbychic-antik.de/
Ich Wünsche Euch eine schöne Restwoche.
Eure Conny
Hier noch ein paar Impressionen vom Laden:


Dienstag, 3. August 2010

Eröffnung Hofladen am 14.08.2010

Nun ist es endlich soweit.......
Unser Shabby Chic & Antik Hofladen öffnet seine Pforten am 14.08.2010 ab 10 Uhr.
Ihr seid Herzlich Eingeladen bei uns in der Bahnhofstr.37 in 18320 Ahrenshagen Vorbeizuschauen.

Shabby Chic & Antik
Meine Öffnungszeiten sind immer
Mo.+Mi.+Fr.+ 9 Uhr -13 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung.
Ihr findet uns auch im Internet unter http://www.shabbychic-antik.de/.
Gerne stehe ich Euch auch unter der e-mail adresse info@shabbychic-antik.de zur Verfügung.
Für diejenigen die nicht zu unserer Eröffnung kommen können stelle ich einfach ein paar Bilder in den Blog.
Also macht´s gut, ich muss jetzt weiter fleißig sein,
es sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Großen Tag............:o)
Viele Grüße Eure Conny