Dienstag, 26. Oktober 2010

Apfelmännchen und Dekoration eines 5 Jahrigen......

Hallo Ihr lieben........
Gestern kam mein Sohn vom Kindergarten nach Hause mit einem selbst gebastelten Apfelmännchen. Er meinte " Mama, das muss jetzt zur Dekoration auf das Tischchen in die Diele" hmmmmm, Ihr wißt ja aus der Post mit der Truhe dass ich es nicht sooooo toll finde wenn Kindersachen mit meiner Deko vermischt werden, nun gut mein Sohn hat`s selbst gebastelt und ich muss zugeben ich hätte es nicht besser hingekriegt.....Grins.
Ich sagte: "Also gut mein Sohn, Dekoriere dein Apfelmännchen in der Diele wie du es gerne hättest"
Schwupsdiwups ehe ich mich versah, Tatatatat, Trommelwirbel hier seht selbst....




Gar nicht so übel oder?
Timmy hat nen Dicken Schmatzer bekommen, da wird es doch nicht etwa Dekorations`Gene geben die ich an Tim Vererbt habe........Grins

Euch eine schöne Woche
wünscht Conny

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ich sage Euch Hallo, mit Impressionen aus......

meinem Lädelchen......
Zur Zeit komme ich garnicht so recht zum Schreiben, vor lauter Arbeit......
nicht Böse sein wird auch mal wieder etwas ruhiger und dann kann ich auch wieder mehr Posten.

Schönes Geschirr....????



Zwiebeln und Knoblauch...absolut Dekorativ....

So, zu guter letzt....: diese Blümelchen sind für Euch......


Ich Wünsche Euch allen eine schöne, Erfolgreiche Woche, bis bald Eure Conny

Dienstag, 12. Oktober 2010

Findelkind sucht Neue Heimat.........

"Ich bin noch zu haben"
Zu finden im Online Shop unter "Old Chic & Antik"






Ich Wünsche Euch (leider Verspätet) einen schönen Wochenanfang
Viele Grüße Eure Conny

Freitag, 8. Oktober 2010

Zum Wochenende möchte ......

ich Euch einen kleinen Bilder Gruß Schicken.........


"Weekend Inspiration"


Ich Wünsche Euch allen ein schönes (Hoffentlich Sonniges) Herbstwochenende,
ich werde meinen freien Tag am Sonntag nutzen und Zusammen mit meiner Familie an der Ostsee "Seeluft" Schnuppern.
Herzliche Grüße, Eure Conny

Montag, 4. Oktober 2010

Hallo Mädels Impressionen aus........

meinem Lädelchen zum Wochenstart.




Langsam aber sicher Weihnachtet es auch bei uns.

Viele Grüße sendet Euch Conny